Choose your language.
  • Ich möchte ich dir zum besseren Verständnis erläutern,

    daß fast alles bei mir anders ist, wie du es vielleicht gewohnt bist.
  • Entscheide selbst, entweder es passt oder es passt nicht.

    Bei mir wird nähmlich kein Zeitfenster gebucht sondern ein ganzer Arbeitstag konzentriert sich nur auf dich. 
  • Dies ist einzigartig und unterscheidet mich von allen anderen Anbietern!

    Es handelt sich um eine verbindliche Buchung mit klaren definierten Stornierungsbedingungen (AGB´s) die du mit mir vereinbarst.
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen.

    Wenn ein Termin storniert oder verschoben wird, kann es durch Annahmeverzug schwierig bis unmöglich sein, einen Ersatz zu finden. Bitte lese vorher meine Allgemeinen Geschäftsbedingen zu welchen Bedingungen wir einen Termin vereinbaren.
  • Für jeden Termin nehme ich eine Anzahlung.

    Nach Terminbestätigung ist innerhalb von 1-2 Tagen eine Anzahlung von 100€ auf mein Konto zu überweisen, um den Termin deinerseits zu bestätigen.
  • Bitte zuerst informieren und dann einen verbindlichen Termin vereinbaren.

    Somit erscheint man auch nicht mit falschen eigenen Vorstellungen zum Termin!
  • Erfahrung

    Aufgrund meiner Erfahrung sollten gerade die jenigen dieses beachten, die woanders schon ähnliche Behandlungen hatten.
  • 1:1 Kundensituation. Ich empfehle dir bei der Behandlung auf meinen Fernseher Netflix zu schauen.

    Was du siehst ist was dich erwartet. Es ist kein Wartebereich vorhanden, falls du Zuschauer mitbringen möchtest!

    Bitte sei meine MONA LISA und schalte den Flugmodus ein. Lesen und schreiben am Handy/Laptop/Buch mit geneigter Kopfhaltung geht leider nicht! Ich empfehle dir bei der Behandlung auf meinen Fernseher Netflix zu schauen. Mein Fernseher steht in Augenhöhe und macht das stillhalten einfacher. Bringe mit einen klassischen KABEL-In Ear-Kopfhörer mit (der auf deinen Flat Screen TV funktioniert, dann passt er auch auch meinen TV Fernseher)
  • Selbständige Terminbuchung: Suche dir in meinen Kalender deinen freien Wunschtermin aus.

    Beschäftigte Tage sind Orange markiert. Ich arbeite von Dienstags bis Sonntags. Auch an Feiertagen habe ich Zeit.
  • Unten im Buchungsformular kannst du dann reservieren.

    Ich bestätige den Termin per Email und teile dir dabei meine Bankdaten für die Anzahlung mit. 
  • Bitte fülle mit nach deiner Terminanfrage das zweite Formular aus

    Dieser Fragebogen befasst sich mit der Vorgeschichte deiner Haare damit ich beurteilen welches Verfahren für deine Haare geeignet ist.

Formular für Terminvereinbarung:

    Bitte schaue gegebenfalls im Spam Ordner nach.


    • Bitte fülle mit zusätzlich nach deiner Terminanfrage noch dieses Formular aus.

      Bitte lese die folgenden Informationen sorgfältig durch.
    • Dieser Fragebogen befasst sich mit der Vorgeschichte der Haare.

      Es ist wichtig, dass so genaue Informationen wie möglich angeben werden damit ich beurteilen welches Verfahren für deine Haare geeignet ist.
    Bei nicht vollständiger und falscher Informationen kann es zu einem unbefriedigenden Ergebnis führen und sollte dies aufgrund der Mangelnde Information oder falschen Information zu einem unbefriedigenden Ergebnis führen, in diesen Fall übernimmt iStraight Hairclub unter keinen Umständen Verantwortung für diese Ergebnisse.







      Falls nein, empfehle ich dir zu warten, bis sich deine Haare wieder in einem gesunden Zustand befindet, da ich keine Verantwortung übernehmen werde.

      10. Wenn du mir noch etwas bezüglich deines Haarzustands oder früherer Behandlungen mitteilen möchten, Bitte nutze diesen Platz: