Ich möchte ich dir zum besseren Verständnis erläutern, dass ich keinen standard- Friseur Salon Service betreibe.
Bei mir wird kein Zeitfenster gebucht, sondern mein Arbeitstag konzentriert sich nur auf dich für diesen Tag. Dies ist einzigartig und unterscheidet mich von anderen Anbietern!
Aber ich möchte auch nicht jeden Kundenanspruch erfüllen müssen, ich möchte nur die „Richtigen“ von mir begeistern.

Choose your language.
Die Richtigen sind diejenigen, die sich mehr als nur 2 Minuten Zeit nehmen und zuerst einmal die Vorrausetzungen für die gewünschte Haarglättung hier nachlesen.
Bitte buche nur einen Termin bei mir, wenn du dich über Vorrausetzungen und Preis der Behandlung informiert hast.
Insbesondere gilt das für die Kunden die woanders schon Behandlungen hatten!

Ich weise ich darauf hin, dass ein Beratungstermin ohne Ausführung einer Behandlung von mir nicht angeboten wird. Man kann alles hier nachlesen.

AGB:


1

Bei einer Terminvereinbarung ist innerhalb von 1-2 Tagen eine Anzahlung von 100€ auf mein Konto zu überweisen. Die Anzahlung wird vom Endbetrag abgezogen.

2

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, muss er spätestens 72 Stunden (3 Tage) vorher geändert werden.

3

Wenn du einen Termin stornierst möchtest, erstatte ich die Anzahlung als Vergütungsausgleich nicht zurück! Unabhängig davon, aus welchen Gründen der Termin storniert wird! Dies geschieht gemäß § 615 des BGB, der “die Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko” regelt und diesen Vergütungsanspruch für alle Gewerbetreibenden mit Termingeschäft bestätigt.
Bevor ich deine Haare perfektioniere kann, analysiere ich deine Haare nach einer Tiefenreinigung. Nur im handtuchtrockenen Haaren ist eine professionelle Beratung zu deinem Hairtyp und Haarzustand möglich.

Sei meine MONA LISA ohne dein Mobiltelefon, wenn du von mir Höflichkeit und Geduldigkeit erwartest


Aus Höflichkeit zum Kunden bin ich OFFLINE wenn ich arbeite. Es wäre also schön, wenn du die gleiche Höflichkeit mitbringst und bei dir auch eine OFF LINE Situation vorhanden ist! Der Kopf muss während ich an deinen Haare arbeite gerade und still sein! Lesen und schreiben am Handy/Laptop/Buch mit geneigter Kopfhaltung geht leider nicht!
Ich empfehle dir bei der Behandlung auf meinen Fernseher Netflix zu schauen. Mein Fernseher steht in Augenhöhe und macht das stillhalten einfacher.

Bring bitte mit:

  • Ausreichend Zeit
  • In Ear-Kopfhörer- Kabel mit klassischem Klinkenanschluss. (die iPhone Kabel Kopfhörer funktionieren nur mit Klinkenadapter).
  • eventuell einen Snack für den kleinen Hunger zwischendurch.
  • Denke bitte daran, trage nie ein Oberteil mit hohen Rollkragen oder dicker Kaputze auf den Rücken beim Haare machen.

Immer an meiner Seite mein Hund Ludo.

Falls du Angst vor Hunden hast, ignoriere Ludo einfach. Nach spätestens 2 Minuten wirst du für Ludo uninteressant sein.

Ich kann dir folgende Zeiten anbieten:

Dienstag – Samstag ab 11:00 oder um 16:00 Uhr und zu jeder zu Zeit zwischen 11:00 und 16:00 Uhr.
Sonntag und Feiertage ab 12:00 Uhr oder 15:00 Uhr und zu jeder Zeit zwischen 12:00 und 15:00 Uhr.
Montags ist geschlossen.
Suche dir hier in meinen Kalender deinen freien Wunschtermin aus. Beschäftigte Tage sind Orange markiert. Unten im Buchungsformular kannst du dann reservieren.

    Ich bestätige den Termin als Email. Bitte schaue gegebenfalls im Spam Ordner nach.